Rasse: Deutscher Schäferhund


Info: Leider war die Hündin nicht tragend.

Leider war die Hündin nicht tragend. Wir hoffen im im Frühling einen Wurf Welpen auf der Welt begrüssen zu dürfen. Sobald die Hündin gedeckt wurde, geben wir das hier auf der Homepage bekannt.
Beide Elterntiere sind reinrassige Altdeutsche Schäferhunde, haben ein hervorragendes Wesen und sind gesund.
Sobald die Welpen 5 Wochen alt sind, werden wir Näheres informieren wie; wann die Welpen geboren sind und wie viele Welpen es sind und wie viele Hündinnen und wie viele Rüden. Ab dann vereinbaren wir Besuchstermine. Sobald die kleinen Fellnasen 7 Wochen alt sind dürfen sie besucht werden.


Die Welpen bekommen bei uns regelmässig Welpenstunde mit anderen Welpen, lernen andere kleine und grosse Hunden kennen, bekommen von klein an Besuch von lieben Kindern und lernen den Umgang mit anderen verschiedenen Tieren von Hühner, Katzen, Zwergziegen bis Pferden kennen. Verschiedene Alltagsgeräusche sind nichts Fremdes für sie und auch verschiedene Böden bereiten ihnen keine Mühe. Bei Abgabe laufen die Welpen an der Leine und mit dem Auto durften sie auch schon mitfahren. Wir sozialisieren und prägen die Welpen bestmöglich, um ihnen einen möglichst guten Start in ihr weiteres Hundeleben zu ermöglichen.

Die Welpen werden frühestens mit 10 Wochen abgegeben und sind dann mehrmals entwurmt, mindestens 2 mal geimpft, gechipt und tierärztlich kontrolliert.
Wir sind auch nach dem Kauf eines Welpen gerne für Sie da.

Preis 1'500.- Franken
Bei einer Reservation ist der halbe Kaufpreis bar anzuzahlen.