Tierheim


Wir haben öfters das ein oder andere Tier welches ein neues Zuhause sucht.


Rasse: Foxterrier glatthaar

Name: Ike
Geburtsdatum: 21.11.2016
Geschlecht: Rüde, kastriert


Das ist der aufgeweckte Ike, ein glatthaariger Foxterrier Rüde, kastriert, der am 21. November 2016 auf die Welt gekommen ist. Ike ist ein sehr liebenswerter Wirbelwind, rassebedingt kann er stur sein, aber auch gelehrig. Er ist gut erzogen, braucht aber konsequente und liebevolle Führung. Ike ist sehr menschbezogen, neugierig und selbstbewusst. Er ist aktiv, geht gerne spazieren und möchte gefordert werden. Ihm würde Agiliti sicherlich Spass machen. Mit anderen Hunden versteht er sich prima.
Ike ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen Heimtierausweis.
Für weitere Auskunft bitte anrufen: Tierferienhof Willisau, 041/980’31’17
Preis: 850.- Franken

Rasse: EHK

Name:
Geburtsdatum:
Geschlecht:


Im Moment haben wir verschieden Katzen die einen neuen Lebensplatz mit Freigang suchen.
Das sind drei 1 1/2 Jährige Geschwister, getigerte Kätzin, schwarz und schwarz-weiss Kater, alle kastriert, frisch entwurmt, geimpft und gegen Parasiten geschützt.
Dann ist noch Leo, ein fünf Monate junger, sehr verspielter, anhänglicher und verschmuster Kater. Er ist getigert mit weiss. Leo ist gechipt, fertig geimpft und entwurmt.
Für weitere Auskunft: Tierferienhof Nietlispach, Willisau, 041 980 31 17
Preis: 350.- Franken