Tierheim


Wir haben öfters das ein oder andere Tier welches ein neues Zuhause sucht.


Rasse: Dt. Schäferhund mit Stammbaum

Name: Adi von der Michelbacher Heide
Geburtsdatum: 6. März 2019
Geschlecht: Rüde


Zu verkaufen top Dt. Schäferhund. Adi ist ein reinrassiger Dt. Schäferhund Rüde mit Stammbaum, geboren am 6. März 2019. Adi ist jetzt schon ein Traumhund. Dem Alter entsprechend erzogen und super sozialisiert und geprägt. Er ist sehr menschbezogen und anhänglich, freundlich zu allem und jedem. Im Umgang sehr aufmerksam, neugierig und interessiert, aber kein Draufgänger. Adi läuft super an der Leine, ist abrufbar, kennt die Grundkommandos, fährt mit dem Auto mit und ist stubenrein. Es versteht sich von alleine, dass der kleine grosse Rüde weiterhin konsequente und liebevolle Erziehung braucht.
Wir suchen für Adi einen tollen Lebensplatz mit Familienanschluss. Er ist kein Zwingerhund.
Aid ist regelmässig entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen Heimtierausweis.
Wer Interesse hat ruft am besten an: Tierferienhof Willisau 041 980 31 17

Preis: 2200.- Franken

Rasse: Husky x (Labrador) Mischling

Name: Chay
Geburtsdatum: Januar 2017
Geschlecht: Rüde


Das ist Chay, ein Husky x Labrador Mischling, (ob das stimmt können wir nicht sagen, so ist er bei der Amicus registriert). In seinem Verhalten ist er ein Husky. Auch optisch ist der Husky unverkennbar, einfach ein wenig grösser.
Zu Menschen ist er freundlich und offen, wenn er sie kennt, anhänglich und verschmust. Er liebt es gebürstet zu werden und lässt sich überall anfassen. Man kann gut mit ihm spazieren gehen, da reagiert er zu Mensch und Tier freundlich an der Leine. Mit Hündinen versteht er sich sehr gut, bei Rüden je nach Symphatie. Viel Erziehung hatte er noch nicht genossen, da muss mit ihm gearbeitet werden.
Wir suchen für Chay einen tollen Lebensplatz wo er gefördert wird und seinen Bewegungsdrang ausleben kann.
Chay ist regelmässig entwurmt, geimpft und gechipt.
Wer Interesse hat ruft am besten an: Tierferienhof Willisau 041 980 31 17

Preis: 680.- Franken

Rasse: EHK

Name: Nelly und Nico
Geburtsdatum: 8 Jahre, Geschwister
Geschlecht: weiblich und männlich, beide kastriert


Für Nelly und Nico suchen wir wenn möglich zusammen ein neues Zuhause. Die beiden wurden uns in die Ferien gebracht und sind einfach nicht mehr abgeholt worden. Die "Besitzerin" hat uns eine falsche Adresse angegeben. Nelly und Nico sind zwei total liebe und gemütliche Schmuser. Sie lieben es gestreichelt zu werden und sind noch recht verspielt. Sie sind sozial mit anderen Katzen. Leider sind sie übergewichtig, da muss weitehin darauf geschaut werden dass sie abnehmen. Für weitere Auskunf am besten anrufen. 041/980'31'17
Sie sind beide entwurmt, Lecose negativ getestet, gegen Katzenschnupfen, -seuche und Leucose fertig geimpft.
Preis: 280.-, zusammen 500.- Franken