Tierheim


Wir haben öfters das ein oder andere Tier welches ein neues Zuhause sucht.


Rasse: Golden x Schäferhund

Name: Rambo
Geburtsdatum: 16. November 2015
Geschlecht: Rüde, kastriert


Das ist Rambo, ein 5 jähriger Golden (Mutter) x Schäferhund (Vater) Mischling. Rambo ist uns mit vielen Tränen abgegeben worden, da der Mann eine Hundehaarallergie entwickelt hat. Der sehr liebe und verschmuste Rambo ist als Welpe in diese Familie gekommen.
Rambo ist oft und gerne in der Natur. Er liebt lange Spaziergänge. Zu Hause hatte er sein eigenes Sofa, welches er zum Ruhen gerne nutzte. Er liebt es zu kuscheln. Er versteht sich mit allen Zweibeinern, auch Kinder kennt und mag er. Das Hunde ABC kann er recht gut, einfach an der Leine zieht er am Anfang. Katzen mag er nicht gerne, dafür spielt er sehr gerne mit anderen Hunden, er versteht sich mit klein und gross. Rambo fährt gerne in seiner Hundebox im Auto mit, er war oft mit auf Reisen. Zuhause ist er es gewohnt auch mal alleine zu sein.
Rambo ist ein wundervoller Kamerad und Begleiter.
Rambo ist entwurmt, regelmässig geimpft, gechipt, hat die Tollwutimpfung und den Heimtierpass.
Für weitere Auskunft bitte anrufen: Tierferienhof Willisau, 041/980’31’17
Preis: 680.- Franken

Rasse: Deutscher Schäferhund

Name: Basco
Geburtsdatum: 16. Dezember 2011
Geschlecht: Rüde


Für den lieben Basco suchen wir ein neues Zuhause, da sein Frauchen leider gestorben ist. Basco ist am 16. Dezember 9 Jahre alt geworden. Er ist ein reinrassiger Dt. Schäferhund, nicht kastriert.
Basco ist ein total lieber, anhänglicher und freundlicher Kamerad. Er kann Sitz und Platz, fährt mit dem Auto mit, ist stubenrein und kann alleine Zuhause sein. An der Leine laufen kennt er, aber was "Fuss" bedeutet weiss er nicht.
Basco ist für sein Alter top fit und gesund.
Basco ist entwurmt, regelmässig geimpft und gechipt.
Für weitere Auskunft bitte anrufen: Tierferienhof Willisau, 041/980’31’17
Preis: 480.- Franken

Rasse: Im Moment haben wir keine Katzen die ein liebevolles Zuhause suchen.

Name:
Geburtsdatum:
Geschlecht:



Unsere Vermittlungskatzen sind Leucose negativ getestet, gegen Leucose, Katzenschnupfen, und - seuche geimpft.
Für weitere Auskunft: Tierferienhof Nietlispach, Willisau, 041 980 31 17
Preis: Franken